Lacrima-Verlag, „Der letzte Sommer“, „Zeit“-Anthologie, „Arkham-Reiseführer“
Es ist wieder einmal so weit und es gibt Neuigkeiten zu berichten. Diesmal allerdings nicht nur gute.
Vor einigen Tagen erreichte mich eine Nachricht meines Verlegers Ingo Löchel, in der er mir mitteilte, dass der Lacrima-Verlag aufgrund privater und beruflicher Gründe zum 31.10.2005 seine Arbeit eingestellt hat. Im Klartext heißt das, dass mein Roman „Der letzte Sommer“ von nun an nicht mehr als Buch verfügbar ist. Ob es eventuell noch irgendwelche Restbestände gibt, ist bislang noch unklar.
Aber es gibt auch Gutes zu berichten. Demnächst erscheinen drei Anthologien, in denen Kurzgeschichten von mir enthalten sind:
– Anthologie „Zeit“ (Web-Site-Verlag) enthält meine Kurzgeschichte „Freundschaft“
– Anthologie „Nachtfahrten“, enthält meine Kurzgeschichte „Schleicher“
– Anthologie „Arkham – Ein Reiseführer„, (Basilisk-Verlag), enthält meine Kurzgeschichte „Das vergessene Haus“. Neben Kurzgeschichten anderer namhafter Autoren gibt es in dem Buch auch die Neuübersetzung der H.P. Lovecraft – Geschichte „Träume im Hexenhaus“.
So bald es genaue Daten über die Erscheinungsdaten und dergleichen gibt, werde ich euch selbstverständlich darüber informieren. Dasselbe gilt für Neuigkeiten bezüglich „Der letzte Sommer„.
Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen und nicht allzu grauen November. Zieht euch warm an, denn draußen wird es immer ungemütlicher.